Kfz-Meister/-Techniker/-in als Werkstattleiter (m/w)

Anderwerk - Gesellschaft

Kfz-Meister/-Techniker/-in als Werkstattleiter (m/w) Anderwerk - Gesellschaft München Instandhaltung und Instandsetzung von Kundenfahrzeugen; Mitarbeiterführung.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Arbeiterwohlfahrt München Betreibt Als Gemeinnützige Seit Beginn Der Achtziger Jahre Innovative Und Modellhafte Projekte Der Berufs Und Arbeitsmarktbezogenen Sozialarbeit Ziel Unserer Arbeit Ist Die Menschen Die Aufgrund Sozialer Und Struktureller Umstände Benachteiligt Sind In Schwierigen Verhältnissen Leben Und/oder Von Arbeitslosigkeit Bedroht Oder Betroffen Sind So Zu Unterstützen Das Ihnen Eine Selbstbestimmte Und Eigenverantwortliche Lebensführung Möglich Wird Wir Suchen Für Unser Projekt Lernstatt I In Feldkirchen Ab Dem 01082015 Einen Kfzmeister/techniker/in Als Werkstattleiter (m/w) In Vollzeit Mit 39 Wochenstunden Tätigkeitsfeld Und Aufgaben Instandhaltung Und Instandsetzung Von Kundenfahrzeugen Mitarbeiterführung Vollumfängliche Werkstattorganisation Lagerorganisation Kundenbetreuung Und Akquise Lieferantenmanagement Einhaltung Der Umwelt/arbeitsschutzmaßnahmen Aus Und Weiterbildung Von Mitarbeitern Wir Erwarten Abgeschlossene Ausbildung Als Kfzmeister Techniker Servicetechniker Erfahrungen In Der Personalführung Geschick In Der Organisation Und Koordination Einer Kfzwerkstatt Mehrjährige Erfahrung Im Fahrzeug Und Reparaturbereich Möglichst Aller Marken Kenntnisse Einschlägiger Diagnosetools Erfahrung In Der Fahrzeugelektronik Kontakt Und Kommunikationsfähigkeit Und Die Bereitschaft Lösungsorientiert Konflikten Im Arbeitsalltag Zu Begegnen Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Mit Positiver Ausstrahlung Möglichst Ausbildungserfahrung Hohe Sozialkompetenz Und Die Bereitschaft In Einem Interdisziplinären Team Mitzuarbeiten Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Edvgrundlagen Msoffice Liebe Zum Detail Und Begeisterung Für Das Automobil Wir Bieten Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Mit Gestaltungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Und Erfolgreichen Unternehmen Vergütung Nach Entgeltgruppe 9 Tv Awo Bay Inkl Einer Ballungsraumzulage Betriebliche Altersversorung Fortbildung Und Supervision Strukturierte Einarbeitung Das Arbeitsverhältnis Ist Unbefristet Rückfragen Und Weitere Informationen Uwe Schürch Tel: 089 / 90 10 90 15 Schriftliche Bewerbungen Senden Sie Bitte An: Bewerbungen Per Email An: Karinibel@de Kfz-Meister/-Techniker/-in Als Werkstattleiter (m/w) Instandhaltung Und Instandsetzung Von Kundenfahrzeugen Mitarbeiterführung München

Sozialpädagoge (m/w)
   Anderwerk - Gesellschaft (München)

Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   Anderwerk - Gesellschaft (München)

Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   Anderwerk - Gesellschaft (Feldkirchen)

Referent Netztechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Görlitz AG (Altstadt)

Logistikkoordinator (m/w/d)
   Linamar Valvetrain GmbH (Thale)

Schweißer (m/w/d)
   personal partner Bürodienstleistungs GmbH (Berlin)